Herzensbrecher mit Charme
                 Zwinger von der Achalm

Fortbildungen



Diverse Züchterseminare über Wurfplanung, Deckrüden Wahl, Geburtsvorbereitung, Geburt, Welpen Aufzucht, Sozialisierung der Welpen, optimale Versorgung der Hündin während dieser Zeit, Tierschutzhundeverordnung, und Kaufrecht. Des Weiteren habe ich die Ausbildung zum Zuchtwart gemacht . Hier ein Dank an meinen Verein den MRC e.V.
Im Jahr 2011 bestand ich die Prüfung zur Hundepsychologin bei Thomas Riepe.
Im Herbst 2011 begann ich mit Debbi die Ausbildung zum Therapiebegleithunde Team und wir haben im Juli 2012 die Prüfung absolviert und bestanden.
Im Oktober 2012 war dann die Prüfung zur Zuchtrichterin welche ich ebenfalls bestanden habe. Hier mein Dank an die Zuchtrichter der URCI e.V. welche mich sehr gut darauf vorbereitet haben
.

Trächtigkeit und Geburt
Züchterkongress SKG
Sachkenntnis § 11
Pedigree
F.I.T.T.
Gynäkologie und Bedeckung der Hündin
img370 (2)
Züchterseminar URCI
ACI
E-Mail
Anruf